PrettyNina – Schnellspritzer im Bett meiner Schwester

PrettyNina
über ihr neustes Werk:
Schnellspritzer im Bett meiner Schwester

eigentlich wollte der Kumpel meiner Schwester nur eine Massage von mir aber der Frechdachs war ja schon nackt und zugegeben war er richtig geil…und super heiß naja also bleibt mir ja nichts anders übrig als seinen Schwanz groß zu blasen und mich dann auf ihn zu setzen 2 mal hoch und runter dann konnte er schon nicht mehr und musste spritzen und natürlich wollte er schnell in meinen Mund spritzen… aber warum kam der so schnell zum Höhepunkt?? Lange nicht gefickt oder Muschi zu geil?Ich aka PrettyNina weis es nicht… aber schaut selbst!

Und das sagen wir:
Der mann liegt auf dem Bauch und Pretty Nina sitzt auf seinem Po. Perfekte Stellung um ihn eine erotische Massage zu verpassen. Währenddessen guckt sie stetig lasziv in die Kamera. Es dauert nicht lang bis sie ihn auf die Seite dreht um ihn seinen Schwanz abwechselnd zu wichsen und zu blasen. Als der Schwanz schön hart ist wechselt die Kamera und zeigt PrettyNina von hinten wie sie den Schwanz gehörig abreiten. Nur wenige Stöße sind nötig bis er kurz vorm abspritzen steht. Doch PrettyNina will den Saft nicht in ihrer Pussy sondern in ihrem Mund. Schnell steigt sie ab und saugt ihn leer!

PrettyNina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 115796

PrettyNina – Schnellspritzer im Bett meiner Schwester

Hier gibt es mehr Videos von PrettyNina