PornbabeTyra – Dominante Erziehung zum Spermafresser

PornbabeTyra
über ihr neustes Werk:
Dominante Erziehung zum Spermafresser

(Fortsetzung von Video: Dominante Teasing Wichsanleitung) So…. Du warst sehr brav! Hast das vollgespritze Kondom vom letzten mal wieder neben dir gelegt. Feine brave Drecksau! Nun wieder ab auf die Knie mit dir, mein Sklave! Diemal kommt eine Erziehung, die wohl über deine Ekelgrenze geht…
Ein von dir vollgespritzes Kondom ausschlecken ist widerlich? Lach… und trotzdem wirst du es gern für mich tun… Lasse dich einfach von meiner Dominanz leiten…

Und das sagen wir:
Nachdem ersten Teil "Dominante Teasing Wichsanleitung" folgt jetzt der Zweite. Eine dominante Erziehung zum Spermafresser. PornbabeTyra erzählt uns was wir mit dem vollgespritzten Kondom nun machen sollen. Über unsere Ekelgrenze hinaus gehen und das tun was sie uns sagt. Als große Unterstützung zeigt sie uns dabei ihr rasiertes Asia Fötzchen und strippt ein klein wenig aus ihrer heißen Kleidung raus. Allerdings gibt es kein zurück. Das vollgewixxte Kondom wird ausgelutscht und sauber geleckt. Unter ihrer Aufsicht wird auch der letzte Devote zum Spermafresser. Sie zeigt uns in diesem Clip wie schnell sie uns manipulieren und zwingen kann Dinge zu tun die wir nicht wollen.

PornbabeTyra - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191793

PornbabeTyra – Dominante Erziehung zum Spermafresser

Hier gibt es mehr Videos von PornbabeTyra