PornbabeTyra – Dem Barkeeper die Sahne aus dem Schwanz geshaked…Shake that ass

PornbabeTyra
über ihr neustes Werk:
Dem Barkeeper die Sahne aus dem Schwanz geshaked…Shake that ass

Da hab ich aka PornbabeTyra aus dem Club nen Barkeeper nachhause abgeschleppt, der meinte wirklich, er könne am besten Sahnecocktails shaken…nach meinem ARSCH-SHAKE-FICK hat er seine Meinung geändert….hehe

Und das sagen wir:
Tyra verspricht in diesem Video nicht zu viel. Schon in der ersten Einstellung geht es ordentlich zur Sache. Man sieht sie auf allen Vieren, wie sie gerade Doggystyle gefickt wird. Dabei blickt sie direkt in die Kamera. Schnell wird einem klar, dass der männliche Part sehr passiv ist. In Wirklichkeit wird er gefickt, denn sie besorgt es ihm selbst in dieser Position durch ihre geilen Arschbewegungen.Sie weiß natürlich auch die ganze Szene gekonnt mit schmutzigem Gerede zu garnieren.Etwas später wechselt die Perspektive und man sieht, wie sie ihm einen bläst. Zum Abschluss reitet sie den Schwanz, bis er in sie spritzt. Was dabei heraus kommt sieht man am Ende des Videos.

PornbabeTyra - Kostenlose Video Stream Vorschau - 94310

PornbabeTyra – Dem Barkeeper die Sahne aus dem Schwanz geshaked…Shake that ass

Hier gibt es mehr Videos von PornbabeTyra