PornbabeTyra – Abrichtung zur Sklavensau!

PornbabeTyra
über ihr neustes Werk:
Abrichtung zur Sklavensau!

Knie vor mir nieder und ziehe dich aus, damit ich aka PornbabeTyra deinen Körper betrachten kann!!! Ganz schön fett bist du.. eine kleine fette Made oder doch eher ein fettes Sklavenschwein??! egal..
was auch immer du für mich bist… Du bleibst jämmerlich und erbärmlich und wirst nun das tun was ich aka PornbabeTyra dir befehle während ich aka PornbabeTyra mich über dich lustig mache!

Und das sagen wir:
Heute müssen wir uns der Herrin in ihren geilen Lederklamotten und den rot lackierten Fingernägeln offenbaren und ihr alles zeigen, was an uns dran ist. Nicht nur die fette Plauze. Auch noch den kleinen Minipimmel der darunter baumelt. Wir müssen uns nackt auf den Boden zu ihren gesetiefelten Füßen legen. Dann erzieht uns die Herrin mit ihrer Gerte zu ihrer Sklaven – Sau. Einen Trog hat sie auch noch für uns mitgebracht. Stilecht für so Schweine wie uns, die sich der Herrin unterwerfen wollen. Die Aufgabe: Die gesamte Rotze auflecken, die die Herrin vor unseren Augen geil in den Trog rein rotzt.

PornbabeTyra - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159119

PornbabeTyra – Abrichtung zur Sklavensau!

Hier gibt es mehr Videos von PornbabeTyra