PoppSie – Die Erlösung! (Tag 4)

PoppSie
über ihr neustes Werk:
Die Erlösung! (Tag 4)

Endlich ist der Tag Deiner Erlösung gekommen. Mit sanften aber bestimmten Worten zeige ich aka PoppSie Dir,wie Du Deinen Schwanz zu wichsen hast,damit Du endlich abspritzen kannst!!!Nach der langen Keuschheit und den Qualen der letzten Tage hast Du das auch verdient! 😉 Du brauchst ein kleines Glas,denn Du wirst ab Ende Deine Wichse trinken!

Und das sagen wir:
In geilen High Heels, Lack Strümpfen und einem Lack Body räkelt sich PoppSie auf ihrem Leder Sofa. Endlich ist der Tag gekommen und wir werden erlöst von den Keuschheitsqualen! Wir dürfen wixxen und spritzen! Die dominante PoppSie wird und mit bestimmenden Worten sagen wie wir zu wixxen haben. Dabei räkelt sie sich und verführt uns mit ihren heißen Bewegungen. Auch blitzt ihr Fötzchen hervor und versüßt uns das strenge Abwixxen unseres Schwanzes. Am Ende befielt sie uns in ein Glas zu spritzen. Wieso das? Natürlich weil wir unsere eigene Wixxe schlucken sollen! Geiler dominanter Clip mit harter Wixxanleitung!

PoppSie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187308

PoppSie – Die Erlösung! (Tag 4)

Hier gibt es mehr Videos von PoppSie