PolenStute85 – OMG – Die SPERMA Wette

PolenStute85
über ihr neustes Werk:
OMG – Die SPERMA Wette

Ich aka PolenStute85 wette es gibt Jungs da draussen die noch mehr Sperma spritzen können, oder Jungs? Na wer geht die Wette ein? der Typ spritzt nach ein paar Sekunden seine Ladung in mein Gesicht und Fickmaul- OMG – lecker lecker… na wer kann nun echt mehr Sahne liefern 😀 ?

Und das sagen wir:
Unsere geile PolenStute 85 wird von oben gefilmt wie sie gierig einen Schwanz bläst. Sie ist richtig geil auf das Sperma von diesem Schwanz. Sie öffnet schon während des blasens öfter mal ihre Maulfotze und streckt die Zunge herraus, um ihm zu zeigen dass er in ihrem Mund kommen soll. Als das Sperma aus ihm herraus schießt, versucht sie jeden köstlichen Tropfen mit ihrem Mund aufzufangen, was ihr auch ziemlich gut gelingt. Zum Schluß zeigt sie uns ihre besamte Maulfotze und schluckt den geilen Saft.

PolenStute85 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 134139

PolenStute85 – OMG – Die SPERMA Wette

Hier gibt es mehr Videos von PolenStute85