PinkDeluxe – Sei meine wichsende Parkplatzschlampe! FullHD

PinkDeluxe
über ihr neustes Werk:
Sei meine wichsende Parkplatzschlampe! FullHD

Du hast folgende Aufgabe zu erledigen: Sei meine wichsende Parkplatznutte und lass dir in deine Maulfotze spritzen! Ich aka PinkDeluxe wette mit dir, dass wird dir gefallen, wie ich aka PinkDeluxe dich zum wichsen und schlucken bringe.

Und das sagen wir:
PinkDeluxe erwartet den Zuschauer als Sklaven in schwarzem Lack und Peitsche mit einer rosa Maske über den Augen auf einem weißen Stuhl. Sie gibt dem Zuschauer dreckige Anweisungen, was er als Sklave zu erledigen hat. In schwarzen Nylons, High Heels und einem langen, schwarzen Lackmantel soll er mit dem Auto zu einem LKW-Parkplatz fahren. Dort soll er sein Auto parken und ein Beweisfoto schicken. Nachdem er seinen Schwanz abgebunden hat, soll er in den beschriebenen Klamotten aussteigen und vor dem Auto ein weiteres Foto machen. Dann soll er wie eine kleine Nutte zweimal über den ganzen Parkplatz laufen und auch davon Fotos schicken. Anschließend soll er bei offener Autotür seinen Schwanz wichsen, einen LKW-Fahrer ansprechen und ihm den Schwanz lutschen. Danach soll der Schwanz in die Mundfotze und anschließend abgewichst werden. Mit nackter Fotze zwischen den Beinen zählt Pink einen Spritz-Countdown herunter. Auch vom Spermagesicht möchte Pink ein Foto.

PinkDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161997

PinkDeluxe – Sei meine wichsende Parkplatzschlampe! FullHD

Hier gibt es mehr Videos von PinkDeluxe