PinaPunish – Wenn deine Alte nicht hören will, muss sie fühlen!

PinaPunish
über ihr neustes Werk:
Wenn deine Alte nicht hören will, muss sie fühlen!

Was tun, wenn dich dein Ehemonster mal wieder so richtig nervt?! Richtig, betrügen und hintergehen, am besten zusammen mit mir! 😉 Du benötigst heute ein Foto deiner Alten! Wolltest du nicht schon immer mal (oder mal wieder) ihr so richtig derbe ihre hässliche, dumme. nervige Visage vollwixen?! Heute darfst du es und sie wird sich nicht einmal darüber beschweren und wird auch brav ihre Fresse halten, während du sie schön vollsaust! 😉 Wer nicht hören will, muss fühlen – jetzt muss halt ihr Foto herhalten! Wenn sie wüsste, wie würde sie wohl reagieren?! Und zur absoluten Krönung bin natürlich auch ICH in deinen Gedanken, während du deinen harten Schwanz abmelkst! Denn nur ich aka PinaPunish mache dich geil und nur ich aka PinaPunish weiß, wie es dein Schwanz braucht! Möchtest du nicht mal meine schwarzen, glänzenden Wetlookhandschuhe an deinem Schwanz spüren? Na dann komm, worauf wartest du? 😉

Und das sagen wir:
Wer ein nerviges Ehemonster zu Hause hat oder auch eine Freundin die stresst, der kann zusammen mit PinaPunish und diesem speziellen Clip mal Druck ablassen! Benötigt wird ein Foto mit Großaufnahme des Gesichts. PinaPunish erzählt uns erstmal wie schrecklich unsere Partnerin ist und das wir sowas nicht verdient haben. Sie gibt uns Anweisungen, dass wir unseren Schwanz auf die heiße PinaPunish wixxen sollen und alles auf das Foto spritzen sollen. PinaPunish trägt ein erregendes wetlook Outfit und lange wetlook Handschuhe. Wir sollen uns vorstellen, wie sie damit unseren Schwanz wixxt! Wie gut das tut mit so einer heißen Lady seinen Druck abzubauen!

PinaPunish - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176919

PinaPunish – Wenn deine Alte nicht hören will, muss sie fühlen!

Hier gibt es mehr Videos von PinaPunish