PattyBoobs – **ORGASMUS-REKORD** (bis die Fotze glüht!!!) UNCUT!!!

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**ORGASMUS-REKORD** (bis die Fotze glüht!!!) UNCUT!!!

Ich aka PattyBoobs bin ja bekannt für verrückte Ideen und so fragte ich aka PattyBoobs mich, wie oft es sich eine Frau mit dem Hitachi hintereinander besorgen kann. 5!!! heftige Orgasmen mit kurzen Pausen dazwischen ließen mich laut schreien und heftig zucken. Nach dem fünften – sehr spritzigen Orgasmus hatte ich aka PattyBoobs dann auch genug! Es war höllisch…geil!!! *hihi* O-TON!!! (ACHTUNG: wirklich laut!!!)

Und das sagen wir:
Die gute Patty will herausbekommen, wie oft sie mit einem Hitachi innerhalb kürzester Zeit hintereinander kommen kann. Nach kurzem Intro geht es auch schon los. Hitachi eingeschaltet und ran an die Fotze. Es dauert keine 2 Minuten und mit lautem Stöhnen kommt sie das erste mal. Kurze Pause und weiter geht es. Beim 2. mal dauert es nicht einmal eine Minute! 🙂 Das Ding macht sie wirklich fertig! Natürlich macht sie weiter. Nach gesamt 5 heftigen Orgasmen ist aber selbst für das geile Miststück Patty zu viel des Guten und ihre Fotze ist wirklich wund gerieben. Geiles Frau – geiles Video!

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 51240

PattyBoobs – **ORGASMUS-REKORD** (bis die Fotze glüht!!!) UNCUT!!!

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs