PattyBoobs – **Meine USERDATES 2011**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**Meine USERDATES 2011**

2011 war für mich ein supergeiles Jahr. Ich aka PattyBoobs habe mich mit einigen Fans getroffen und so geilen Spaß gehabt, dass ich aka PattyBoobs schon ganz geil auf 2012 bin… In diesem Film habe ich aka PattyBoobs Dir die geilsten Ausschnitte meiner Userdates zusammengeschnitten: Outdoor, Anal, blasen, geile Cumshots, Tittenfick, Gruppensex, NS, Bi-Spiele. Hier zeige ich aka PattyBoobs alles, worauf ich aka PattyBoobs besonders stehe. Vielleicht treffen wir beide uns auch mal und drehen einen geilen Streifen. Ich aka PattyBoobs würds geil finden!!!! Also melde Dich!!!

Und das sagen wir:
Hier gibt es wirklich für alle was, die nur ansatzweise auf patty stehen. ein Blowjob im Wald, bei dem sie dann auch noch geleckt wird, bevor ordentlich gefickt wird. Ein blaserei und fickerei irgendwo im freien, wo sie dann noch ordentlich in den arsch gefickt wird mit großartiger Kameraeinstellung. Dann ein Fick mit 2 Herren. Bevor es dann ein Lesbenspiel mit einer 2. Dame gibt, bevor dann 2 weiter Herren dazustoßen. im letzten Clip darf dann ein einzelner Herr die gute Patty vor einer Hütte rannehmen. Respelt vor den Verrenkungen. Sage und schreibe 33 minuten dauert das video. Sehr geil!

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 87945

PattyBoobs – **Meine USERDATES 2011**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs