PattyBoobs – **MEINE USERDATES 2009**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**MEINE USERDATES 2009**

Ich aka PattyBoobs liebe meine Fans und wenn die Chemie stimmt, treffe ich aka PattyBoobs mich gerne mit den Jungs um geile Filme zu drehen. 2009 war für mich ein sehr geiles Jahr. Ich aka PattyBoobs habe jede Menge liebe und geile Männer kennengelernt, die dann mit mir viel Spaß vor der Kamera hatten und ihr Sperma für mich spendeten. Hier habe ich aka PattyBoobs mal die geilsten Userfilme für Dich in einem zusammengefasst. Natürlich möchte ich aka PattyBoobs 2010 auch wieder neue Kontakte knüpfen und spritzige Filme drehen. Vielleicht sogar mit Dir???? O-TON!!! *kisses* Lina

Und das sagen wir:
PattiBoobs hat die geilsten Ausschnitte aus User-Dates im Jahr 2009 in einem Video zusammengestellt. Das Video beginnt mit einem Tittenfick, bei dem Patti die Eier ihres Filmpartners leckt, bevor sie Doggy Style mit wackelnden Arschbacken in die Arschrosette gefickt wird. Nachdem sie auch von vorne zwischen den gespreizten Schenkeln in den Arsch gefickt wurde, bekommt sie eine große Spermafuhre auf Bauch und Fotze. Die nächste Szene ist Outdoor auf einem Parkplatz. Patti packt ihre großen Titten aus und lässt ihren Filmpartner daran lecken. Dann holt sie seinen Schwanz aus der Hose und bläst ihn. Nach einem Schnitt wichst sie sich sein Sperma auf die Zunge und ihre Riesentitten. In der nächsten Szene ist Bukkake mit Emily-Lu angesagt. Die beiden großbusigen Mädels küssen sich erst zärtlich. Dann kommen vier Jungs dazu, denen die Schwänze geblasen und gewichst werden, bevor sie ihr Sperma für die beiden Mädels abspritzen. Die teilen sich die Sahne dann bei Spermatausch und Zungenküssen. In der nächsten Szene folgt Outdoor-Wichsen und Mundfotze in Großaufnahme und danach ein Fick in Pattis rasierte Fotze, mit schnellem Wechsel in ihre Arschfotze. Das Sperma landet dann in Pattis Gesicht. In der nächsten Filmszene spielt Patti mit drei Schwänzen, bevor sie mit Sperma vollgespritzt wird. Und zum Schluss folgen noch Deepthroats in Nahaufnahme, bis Patti schließlich das gewünschte Sperma aus den prallen Eicheln bekommt.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 29633

PattyBoobs – **MEINE USERDATES 2009**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs