PattyBoobs – **FICK und FERTIG**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**FICK und FERTIG**

Es ist ja schon ein Weilchen her, seit Toto mich das letzte mal besucht und gefickt hat und so dauerte unser erster Fick nicht soooo lange. *fg* Sein Schwanz stand schon, als er die Hose auszog und ich aka PattyBoobs glaube, ich aka PattyBoobs hab zu gut geblasen, denn kaum steckte sein Schwanz in meiner Fotze, ging dieser auch schon los. *fg* Mega-Creampie!!!

Und das sagen wir:
Patty Boobs trifft sich mit einem Typen, dem sie direkt den Schwanz schön bläst. Ihre geilen großen Titten werden von dem Typen schön dabei massiert. Patty Boobs bläst abwechselnd und versorgt den Schwanz danach mit ihren Händen. Auch seine Bälle werden beglückt. Ihm gefällt es ganz offensichtlich – wie man dem Gestöhne entnehmen kann. Dann wird endlich auch gefickt. Der Typ nimmt Patty Boobs von hinten, es dauert aber nicht allzu lange und er kommt in ihr. Anschließend läuft das Sperma Tropfen für Tropfen aus ihrer Muschi heraus. Das war wirklich eine Megaladung, die zeigt, dass es dem Kerl wirklich gut gefallen haben muss…

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 96006

PattyBoobs – **FICK und FERTIG**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs