PattyBoobs – **FACESITTING mit NS-Strafe**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**FACESITTING mit NS-Strafe**

Da sitze ich aka PattyBoobs so schön mit meinem dicken Hintern auf seinem Gesicht, lass mir die Fotze lecken, ficke mit einem Edelstahlplug seinen Arsch und unaufhaltsam spritzt er ab… So war das nicht abgemacht!!! Also bekam er die Strafe direkt – heiße Pisse… Tja, wer zu früh kommt, den betraft die Patty. *zwinker*

Und das sagen wir:
Patty sitzt mit ihrem Arsch auf dem Gesicht von ihrem Typ.Er leckt ihr die Pussi von unten,hält ihr eine Brust fest,und sie wichst leicht an seinem harten Schwanz.Sie fingert ihn an sein Arschloch,und sagt ihn noch,das sie extra ihre Muschi nicht gewaschen hat,während er sie weiter leckt.Er findet es geil,sie auch,und er fingert etwas ihr Loch.Sie spuckt ihn auf sein Arschloch,und steckt ihn ein kleinen Dildo hinein.Nach einiger Zeit,sagt er,das er spritzbereit ist.Dafür gibts dann eine Strafe,meint sie noch.Sie hält sein Schwanz in der Hand,und er muss abspritzen.Er fand es gut,doch als Strafe pisst sie nun kurz in sein Gesicht ab.Er leckt ihre Pussi ab,und sie pisst noch einmal auf ihn ab.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160858

PattyBoobs – **FACESITTING mit NS-Strafe**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs