PattyBoobs – **Eheschlampe: RASIERT und WILLIG**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**Eheschlampe: RASIERT und WILLIG**

Gestern war ich aka PattyBoobs den ganzen Tag schon geil. Also rasierte ich aka PattyBoobs mein Fötzchen und rief danach meinen Mann, der da mal eine Leckprobe machen sollte. Natürlich blieb es nicht beim Lecken. *fg* Das Fötzchen wurde geleckt, gefingert und gefickt. Seinen Schwanz hab ich aka PattyBoobs auch noch ein bissl geblasen und zum Dank bekam ich aka PattyBoobs auch das Arschloch gestopft. Beim geilen Arschfick bespielte ich aka PattyBoobs meinen Kitzler mit einem Vibi und es dauerte nicht lange, bis es mir kam. Während mein Fötzchen noch vom Orgasmus zuckte, wurde es mit einer dicken Portion heißer Sacksahne garniert. Bin ich aka PattyBoobs nicht eine geile Eheschlampe?

Und das sagen wir:
Patty war den ganzen Tag schon geil. Also rasiert sie sich ihr Vötzchen und ruft danach ihren Mann, damit der mal eine Leckprobe machen soll. Natürlich bleibt es nicht beim Lecken. Die gepiercte blanke Votze wird geleckt, dabei gefingert und da das nicht reicht, kurz darauf auch gefickt. Der ebenfalls rasierte Schwanz verschwindet immer wieder in der nassgeleckten Nacktschnecke, wird dann mal von ihr geblasen und fickt schließlich er enges Arschloch. Dabei spreitzt er und später sie die Votze schön weit auf. Beim geilen Arschfick bespielt sie ihren Kitzler mit einem Vibrator und es dauert nicht lange, bis es ihr kommt. Während die Votze noch vom Orgasmus zuckt, wird sie mit einer dicken Portion heißer Sacksahne garniert.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178474

PattyBoobs – **Eheschlampe: RASIERT und WILLIG**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs