PattyBoobs – **DURCHGEBUMST von Burgi-in-Porn**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**DURCHGEBUMST von Burgi-in-Porn**

Es wurde mal wieder Zeit für ein verficktes Userdate und so besuchte ich aka PattyBoobs gestern Abend Burgi-in-Porn. Er steht auf fette Schlampen und ganz besonders auf meinen dicken Arsch. Er begrabschte meinen Arsch, nuckelte an meinen Titten und bumste mich dann in verschiedenen Stellungen durch, bis er mir am Ende seine Sacksahne in die Fresse spritzte und sie mir dann mit seinem Schwanz in den Mund schob! So ein geiler Fick!

Und das sagen wir:
Während Patty sich in ein neues Outfit schmiss, wartete Burgi bereits sehnsüchtig nur in Boxershorts bekleidet auf dem Bett auf Sie. Nach 2-3 kurzen Wörter ging es auch schon gleich zur Sache. Patty´s geile Titten kamen natürlich bestens zur Geltung in diesem durchsichtigen Oberteil, so dass er es kaum abwarten konnte, ihr geilen Euter zu verwöhnen. Sie griff sich gleich den Schwanz, wixte und lutschte ihn. Anschließend fickte Burgi sie in verschiedenen Stellungen schön durch, wo ihr Prachtarsch bestens zur Geltung kam. Am Ende spritze er ihr die Sahne richtig schön in Gesicht! Patty lutschte Ihm noch schön die Sahne vom Schwanz, so dass nichts von der kostbaren Sahne verschwendet wird.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123815

PattyBoobs – **DURCHGEBUMST von Burgi-in-Porn**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs