PattyBoobs – **DAS Fickloch für MINI-Pimmelchen**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**DAS Fickloch für MINI-Pimmelchen**

Leider hast Du wohl ganz hinten in der Schlange gestanden, als die großen Pimmel verteilt wurden. Du wurdest von der Natur nur mit einem winzigen Pimmelchen bedacht. Tja, jetzt mußt Du mit diesem Übel leben, aber Du hast ja mich. Ich aka PattyBoobs weiß um Dein Elend und habe mich im Internet schlau gemacht, wie ich aka PattyBoobs Dir helfen könnte. Dabei stieß ich aka PattyBoobs auf eine Bastelanleitung für eine Gummimuschi. SUPER! DAS ist doch genau das Richtige für Deinen winzigen Schwanz. Wenn Du schon keine richtige Frau befriedigen kannst, dann kannst Du Dir mit mir zusammen dieses anspruchslose Fickloch nachbauen. Dazu brauchst Du nur einen Becher, zwei Spülschwämme, ein Kondom und etwas Gleitgel oder Babyöl. Schau Dir das Video an, bau mit mir die Gummimuschi und weil ich aka PattyBoobs so gutmütig bin, zeige ich aka PattyBoobs Dir sogar noch, wie Du sie benutzen darfst. *kicher*

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143440

PattyBoobs – **DAS Fickloch für MINI-Pimmelchen**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs