Nina-Nina – UNGLAUBLICH!!! Zitteranfall nach dreifach Orgasmus!!

Nina-Nina
über ihr neustes Werk:
UNGLAUBLICH!!! Zitteranfall nach dreifach Orgasmus!!

OMG, das habe ich aka Nina-Nina in meinem ganzen Leben ungeogen noch nie erlebt!! Ich aka Nina-Nina habe es mir mit dem Duschstrahl selber gemacht und habe meinen Kitzler bis aufs äußerste penetrant stimuliert! Ich aka Nina-Nina bin 3 mal atemberaubend in kürzester Zeit gekommen und hatte danach einen heftigen Zitteranfall,wo bei mir echt garnichts mehr ging! Glaubst du nicht? Schau selber!!!!

Und das sagen wir:
Nina kommt ins Bad, sie möchte duschen und zieht ihr schwarzes Minikleid und danach ihre heißen Dessous aus. Geht jetzt unter die Dusche, schiebt die Duschtür zu lässt sie aber einen Splat weit offen. Nimmt die Brause und stellt das Wasser das im erste Moment noch zu kalt für sie ist an, aber schnell regelt sie es auf angenehme Temperatur. Sie braust sich kurz ab und setzt sich dann in eine Ecke, leitet den Duschstrahl auf ihre Mumu, lenkt ihn zu ihrer Klit, streichelt ihre Pussy. Der Duschstrahl massiert ihre Schamlippen, Nina stöhnt und sie lächelt,sie bekommt ihren ersten Orgasmuß, freut sich schnurrt wie ein Kätzchen. Jetzt dreht sie den Massagestrahl eine Stufe höher, bekommt den nächsten. Der Strahl massiert weiter ihre Pussy und Nina komt zum dritten Mal. Nina ist glücklich, dreht das Wasser zu, und sieht auf ihre zitternden Hände, zufrieden steigt sie aus der Dusche.

Nina-Nina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 129498

Nina-Nina – UNGLAUBLICH!!! Zitteranfall nach dreifach Orgasmus!!

Hier gibt es mehr Videos von Nina-Nina