Nina-Nina – Schwester Nina! Latexhandschuh-Handjob und Rotzspiele

Nina-Nina
über ihr neustes Werk:
Schwester Nina! Latexhandschuh-Handjob und Rotzspiele

Sexy Schwester Nina hat ein Mittel gegen alles, besonders gegen Schwanzbeschwerden! *g* So auch bei dem Privatpatienten, der über fürchterliche Schmerzen im Schwanz klagte. Da hilft am besten eine Spezialbehandlung mit Latexhandschuhen, ein bisschen auf’n Schwanz rotzen und ein fester, schneller Handjob! Schwupp di Wupp kommt die warme Ficksahne und dem Schwanz gehts wieder gut! Ihr sexy, kurzes Minikleid und ihre geilen High-heels tragen natürlich auch zur schnellen Heilung bei!

Und das sagen wir:
Schwester Nina kommt zum Patienten der über Schmerzen in seinem besten Stück klagt, da kann man was machen sagt sie und zieht sich ein paar Latex Handschuhe an und streichelt ihm über seine Shorts. Zieht sie ihm runter und streicht über seinen steifen Schwanz, spuckt auf seinen Pimmel und fängt an ihn zu wichsen sie wichst immer weiter und spuckt auch immer wieder auf ihn. Wichst schneller und Spuckt immer öfter, bis dem Patienten endlich die Ficksahne aus seinem geil erigiertem Schwanz schießt, Schwester Nina wichst noch weiter, sie will sicher sein das auch die ganze Sahne draußen ist. Schwester Nina sieht auf ihr werk, zieht die Latex Handschuhe aus und verabschiedet sich, bei dem glücklichen Patienten.

Nina-Nina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 100183

Nina-Nina – Schwester Nina! Latexhandschuh-Handjob und Rotzspiele

Hier gibt es mehr Videos von Nina-Nina