Nina-Nina – Analkey bei Mc Donalds

Nina-Nina
über ihr neustes Werk:
Analkey bei Mc Donalds

Ich aka Nina-Nina war unterwegs und machte bei einem Mc Donalds an der A2 halt um etwas zu essen. Ich aka Nina-Nina hatte einen Analkey in meiner Tasche,den ich aka Nina-Nina mir am Nachmittag gekauft hatte. Da ich aka Nina-Nina leider in den unmöglichsten Situationen rattig werde,wurde ich aka Nina-Nina es auch hier. Also Analkey geschznappt, schnell auf die MC Donalds Toilette, Hosw runter und meine Geilheit befriedigt, allerdings ANAL. Das war ein riesen Orgasmus,ich aka Nina-Nina hoffe, die Leute nebenan in den Toiletten haben nix gehört?

Und das sagen wir:
Nina sitzt im McDonalds und verdrück die letzten Pommes. So in der Öffentlichkeit ist sie zur Abwechslung mal etwas mehr bekleidet, aber wir genießen doch einen heißen Blick auf diesen sexy Prachtkörper.Im Hintergrund läuft etwas Musik und man hört die anderen Gäste irgendetwas sagen.Nina holt den Analkey aus ihrer Tasche und streichelt damit ihren Hals und da sie sich etwas unbeobachtet fühlt auch gleich ihre Titte. Als sie merkt, dass sie schon leicht gedanklich abdriftet, steht sie auf und geht aufs Klo.Dort angekommen lässt die geile Nina auch gleich die Hosen runter und dreht uns ihren Arsch zu. Erst streichet sie ein wenig mit dem Plug ihren Po und führt ihn dann direkt ein.Wir genießen die Show aus der Doggy-perspektive und später dann auch mal von vorne mit geilen Blick auf die leckere Muschi.Nachdem Nina fertig ist maschiert sie wieder völlig befriedigt zu ihrem Platz.

Nina-Nina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 49145

Nina-Nina – Analkey bei Mc Donalds

Hier gibt es mehr Videos von Nina-Nina