nightkiss66 – Mein Anal-Plug -Erlebnis !

nightkiss66
über ihr neustes Werk:
Mein Anal-Plug -Erlebnis !

Mein schüchterener Kumpel ist die Krönung ! Seit Jahren befasst er sich mit Pc´s und sonst mit nix! Ich aka nightkiss66 brauchte mal wieder seine Hilfe, da an meinem Laptop nix ging und ich aka nightkiss66 vor die Webcam wollte. Anstatt mit der Arbeit zu beginnen, fummelte er permanent mit meinem Analplug rum. Ok sagte ich aka nightkiss66 was denkst du denn was das ist? Vielleicht für´n Arsch?! …war seine Antwort und er freute sich. Wenn wir den jetzt benutzen, sagte ich aka nightkiss66, gibt es kein zurück mehr!!! Ich aka nightkiss66 zog mich aus und traute meinen Augen nicht! Ich aka nightkiss66 dachte immer er kennt sich nur mit Pc´s aus? Diese kleine verfickte Sau schaute heimlich Pornos und hat sich da ja so einiges abgeschaut … mit seinem mächtigen Fleischschwanz bumst er mich aber mal sowas von zurecht das mir Hören und Sehen vergeht! Was er alles mit dem Analplug anstellt ist der pure Wahnsinn! … aber schau selbst und lass dir das heftige Finale nicht entgehen ! 100% Abspritzgarantie !!!

Und das sagen wir:
Die süße Blonde will sich mit ihrer Webcam einloggen. Die ist aber defekt und sie ruft ihren Kumpel an. Der soll sie reparieren. Weil er schüchtern ist, zieht sie einen Mantel über. Dann findet er ihren Plug, den sie provokant liegen ließ. Nach kurzer Fragerunde darf er ihn in ihrem Arsch versenken. Er ärgert sie ein bisschen und versenkt den Plug nicht sofort. Dann packt er seinen Schwanz aus und lässt sich einen blasen. Danach wird die Süße im Doggy gevögelt. Der Plug ist noch im Arsch. Später reitet sie ihn und er zieht den Plug raus, den die Süße dann wieder versenkt. Es gibt immer mal Stellungswechsel und der Plug wird auch wieder rausgezogen und reingesteckt.

nightkiss66 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190792

nightkiss66 – Mein Anal-Plug -Erlebnis !

Hier gibt es mehr Videos von nightkiss66