nightkiss66 – 19jähr. Hotelpagen mit meiner Freundin verführt 1/2

nightkiss66
über ihr neustes Werk:
19jähr. Hotelpagen mit meiner Freundin verführt 1/2

meine Freundin ( Horny-Angel) und ich aka nightkiss66 langweilten uns im Hotel, während ein paar Freunde von uns, sich bei ner Party amüsierten. Unsere Getränke waren natürlich auch ausgegangen, also mussten wir uns neue beim Zimmerservice bestellen! Zu unserer Überraschung kam dann doch ein sehr junger Page(19), der eigentlich schon Feierabend hatte…da uns langweilig war konnten wir ihn überreden zu bleiben. Wir waren gerade dabei ihn kennenzulernen, da kamen plötzlich die Männer schon zurück! (unter anderem auch mein Assi-Ex!) Das THEATER! Sie konnten uns aber nicht davon abbringen ihn noch näher kennenzulernen…So schnell lassen wir einen Jungschwanz doch nicht wieder aus unserem Zimmer! Also haben wir ihn uns vorgenommen…aber mehr wird erstmal nicht verraten…Viel Spass dann beim 2.Teil…;-)

nightkiss66 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 26606

nightkiss66 – 19jähr. Hotelpagen mit meiner Freundin verführt 1/2

Hier gibt es mehr Videos von nightkiss66