naturalchris – Nackt Jogging mit Loveballs

naturalchris
über ihr neustes Werk:
Nackt Jogging mit Loveballs

Ein User hatte die gute Idee, das ich aka naturalchris mal nackt joggen sollte mit Loveballs in meiner Muschi und meine Arsch. Damit man das auch höre konnte hab ich aka naturalchris noch ein paar Glöckchen dran gebunden. Ich aka naturalchris hatte jedenfalls eine Menge Spaß damit.

Und das sagen wir:
Der Film zeigt zunächst Naturalchris nackt nur mit einer Jacke bekleidet im Wald. Man kann sehen, wie zwischen ihren Beinen etwas baumelt. Dann ist sie komplett nackt und nachdem sie zweimal am Kameramann vorbeigelaufen ist und sich dabei zwischen die Beine gefasst hat, zieht sie dann ihre Liebeskugeln aus der nackten Spalte heraus. Eigentlich wollte sie diese ihrem spannenden Kameramann um die Ohren hauen, dreht sich jedoch um und steckt sich die Kugeln nochmals kurz in die Muschi. Die kleinen an die Kugeln angebundenen Glöckchen sind zu hören. Nachdem Naturalchris die Loveballs wieder rausgeholt hat, gibt es den von ihr geforderten Cut. Es fängt an zu regnen und Naturalchris pinkelt im Stehen und mit einem Fuß an einen Baum gelehnt auf den Waldboden und ist völlig außer Puste von dem anstrengen Joggen. Abschließend zurück im Auto stellen sie beide fest, des es ein geiles Gefühl war mit den vibrierenden Kugeln zu joggen. Sie meint, dass die Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen allerdings durch das Schwitzen verursacht wurde, jedoch ist es auch so, dass es Ihr beinahe gekommen wäre.

naturalchris - Kostenlose Video Stream Vorschau - 41953

naturalchris – Nackt Jogging mit Loveballs

Hier gibt es mehr Videos von naturalchris