naturalchris – Ex das Hirn rausgefickt

naturalchris
über ihr neustes Werk:
Ex das Hirn rausgefickt

Mein Ex war da um ein Paar Sachen abzuholen. Der war schon ein übler Scheisskerl, aber sein Schwanz war der Wahnsinn. Also habe ich aka naturalchris ihn spontan zu einem letzten Fick überredet ohne Gummi… war so geil an dem Tag. Oh Gott fickt der geil.. im doggy, reite ihn ab dass die Titten nur so wackeln. Dann rammelt er mich wie ein Stück Fickfleisch durch, vergisst alles vor Geilheit und spritzt mir ungefragt auf meine Titten ab… so habe ich aka naturalchris mir das nicht vorgestellt!!!

Und das sagen wir:
Naturalchris turnt ihren ex mit ihren harten nippeln richtig geil an bis er ihr seinen Schwanz rausholt und sie lutschen lässt. Sie bläst seinen Schwanz hart und verwöhnt ihn mit ihrer Mundfotze. Danach setzt sie sich auf den Harten und fickt ihn schön mit ihren Titten in seiner Fresse! Anschließend reitet sie ihn mit ihrem knackarsch in sein Gesicht. Man kann so richtig ihre geilen Naturtitten wollüstig wippen sehen. Zum Schluss lässt sich Naturalchris schön hart bis zum Anschlag von hinten rannehmen bis er seine ladung sperma über ihren körper abspritzt und die titten vollgesudelt sind! Super hammer geil!

naturalchris - Kostenlose Video Stream Vorschau - 111980

naturalchris – Ex das Hirn rausgefickt

Hier gibt es mehr Videos von naturalchris