NataschaVonSteinberg – Sklave im Käfig

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Sklave im Käfig

Es bringt mir ungemeinen Spass meinen Sklaven in den Standkäfig zu sperren. Vollkommen fixiert und ausgeliefert muss er dort verharren. Nach Lust und Laune kann ich aka NataschaVonSteinberg an ihm rumspielen und ihn Quälen.

Und das sagen wir:
Die Herrin beginnt damit, dem Sklaven die Eier abzubinden. Dann erhält der Sklave den Befehl in den Stand-Käfig zu gehen, den die Herrin sofort verschließt. Zur Unbeweglichkeit verurteilt harrt er nun seiner weiteren Bestrafung. Zunächst wird der Schwanz von der Herrin gewichst, doch der will nicht stehen. Auch ein paar Schläge auf Schwanz und Eier helfen da nicht. Genauso wenig wie die Behandlung der Brustwarzen mit den Fingernägeln und später mit den Nippelklemmen. Dann werden dem Sklaven noch die Hände mit Handschellen fixiert und die Eier werden gezogen und ebenfalls am Gitter des Käfigs schön gedehnt festgebunden, so das sie prall hervorstehen. Dann noch ein paar Schläge mit der Gerte auf den Schwanz und die Eier und der Sklave hat erst mal eine Stunde Zeit über sein verhalten nachzudenken.

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157208

NataschaVonSteinberg – Sklave im Käfig

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg

193
07:19
Preise : 0