NataschaVonSteinberg – Sei mein Schwanzmädchen

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Sei mein Schwanzmädchen

Gebe es zu, Du träumst davon Schwänze zu blasen und damit Kohle für mich zu verdienen.
Ich aka NataschaVonSteinberg sage Dir wie Du Schwänze richtig zu lutschen hast und wie Deine erste Gang Bang Party aussiehen wird.
Schau Dir diesen Clip an und Dein sehnlichster Wunsch wird es werden mein Schwanzmädchen zu sein.

Und das sagen wir:
Dieser Clip wendet sich an alle, die schon immer davon träumen mal einen richtigen Schwanz zu blasen.Die Herrin gibt zu Beginn Anweisungen, wie ein Sklave einen richtigen Schwanz zu lutschen und die Eier zu massieren hat.Danach wird beschrieben wie eine richtige Gang Bang Party bei der Herrin ablaufen könnte.Man selbst soll als Schwanzmädchen allen anwesenden echten Männern zu Diensten sein; Nätürlich wird die Herrin Deine Arschfotze mit einem Plug vordehnen, damit auch keine Beschwerden kommen.Sechs Männer sollen oral befriedigt werden und die Herrin wird Dir einen Vibartor in den Arsch schieben.Natürlich dürfen alle in Dein Sklavenmaul spritzen und wehe Du schluckst nicht alles!In der nächsten Stufe der Ausbildung wird Deine Arschfotze rangenommen…

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183116

NataschaVonSteinberg – Sei mein Schwanzmädchen

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg