NataschaVonSteinberg – Ausbildung zur Blasschlampe

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Ausbildung zur Blasschlampe

Hier wirst du mir zeigen wie du deinen geilen Schwanz wichst, während ich aka NataschaVonSteinberg meinen in der Hand habe und Dich zu meiner geilen Blashure ausbilde.

Und das sagen wir:
Hier ist ein richtig geiles Video von Natascha. Sie bringt uns hier das Blasen bei. Dabei sagt sie uns noch, wie wir geil unseren Schwanz zum spritzen bringen sollen. Sie sitzt dabei auf ihrem Stuhl und hat ihren geilen Strapon umgeschnallt. Jetzt fängt sie an uns zu erzählen wie wir ihn blasen sollen. Dabei sollen wir unseren Schwanz geil anfangen zu wichsen, bis er richtig hart ist. Wir sollen unsere Zunge rausstrecken und sie schlägt mit ihrem Strapon darauf. Dann sollen wir ihn in den Mund nehmen und geil die Eichel lecken, wobei wir unseren Schwanz geil wichsen sollen. Wir sollen ihren Schwanz blasen und wenn wir abspritzen sollen wir dabei denken, das sie uns ihren geilen Saft in den Mund spritzt.

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157196

NataschaVonSteinberg – Ausbildung zur Blasschlampe

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg

186
05:57
Preise : 0