NatalyDeville – Wixspiel: Schmerzhaft und doch geil!

NatalyDeville
über ihr neustes Werk:
Wixspiel: Schmerzhaft und doch geil!

Es wird brennen, es wird jucken und es wird dich zum spritzen bringen!
Was du für dieses ganz besonders krasse Wichsspiel benötigst, ist folgendes: Eine Strumpfhose (am besten eine aus dem Schrank deiner Ehefotze), Arbeitshandschuhe, Öl, weitere Frauendessous.
Was du tun wirst: Als erstes legst du erst einmal deinen Schwanz aus der Hand, ziehst dich an und gehst raus in den Wald. Ich aka NatalyDeville möchte, dass du die Arbeitshandschuhe anziehst und dir Brennnesseln pflückst. Suche dir eine schöne große mit vielen Blättern!
Dann darfst du dich an den PC setzen, diesen Film starten und die Strumpfhose für mich anziehen!
Ich aka NatalyDeville bin wirklich neugierig, ob du dies wirklich durchziehen wirst!

Und das sagen wir:
Hier hat unsere Herrin etwas ganz gemeines und schmerzhaftes für uns vorbereitet, beziehungsweise von uns vorbereiten lassen. Zur Seite legen sollte man neben den Handschuhen und der FSH auch noch einen BH, wenn man ihn zu Hause hat. Dann gibt uns die Herrin Zeit, einige Brennnesseln einzusammeln, die sich noch im Wald befinden. Diese sollen wir uns sodann unter unseren Arsch in die FSH schieben, damit wir uns schön drauf setzen können, während wir dann wichsen dürfen. Man merkt das Brennen auch noch einige Stunden später, sodass man sich an diese Aufgabe definitiv erinnert. Fotos von dem eventuell und hoffentlich roten Arsch an die Herrin sind erwünscht!

NatalyDeville - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159907

NatalyDeville – Wixspiel: Schmerzhaft und doch geil!

Hier gibt es mehr Videos von NatalyDeville

520
06:39
100%
Preise : 1