NatalyDeville – So wirst du zur Schluckschlampe!

NatalyDeville
über ihr neustes Werk:
So wirst du zur Schluckschlampe!

Ständig bettelst du nach einer Realerziehung. Du willst mein Cuckold werden, mein kleiner Wichser, mein ergebener Sklave und meine gierige Schluckschlampe. Nun, heute bereite ich aka NatalyDeville dich auf ein Leben als mein Diener vor. Was du für diese geile Wichsanleitung brauchst, sind: mehrere Kondome und bestenfalls eine Schere. Du wirst für mich wichsen. Viel wichsen. Und ich aka NatalyDeville werde dich an das Gefühl von Sperma auf der Zunge, an das erniedrigende Gefühl einer kleinschwänzigen Nutte und an die geile Dankbarkeit heranführen, die du von nun an spüren wirst- als meine geile Schluckschlampe!

Und das sagen wir:
Das Video richtet sich an alle Cuckold, Looser und Sklaven die NatalyDeville gerne real dienen wollen. Heute startet die Vorbereitung dafür indem der Zuschauer Kondome kaufen und in den nächsten Tagen mehrere davon voll wichsen soll.
Danach darf er dann das Video weiter ansehen. Nataly läßt ihn das erste Kondom öffnen und über seinen Schwanz leeren bevor er diesen wichsen soll. Mit detailreichem Dirty Talk erklärt sie das weitere Vorgehen mit dem der Zuschauer zur Schluckschlampe erzogen werden soll. Weitere gefüllte Kondome soll er sich auf die Hand leeren und nach einem Countdown darf er abspritzen und das gesammelte Sperma auflecken.

NatalyDeville - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192073

NatalyDeville – So wirst du zur Schluckschlampe!

Hier gibt es mehr Videos von NatalyDeville