NatalyDeville – Neue Leckaufgabe für den Loser

NatalyDeville
über ihr neustes Werk:
Neue Leckaufgabe für den Loser

Du hast keine Hemmungen davor, mich an jeglichen Körperstellen zu lecken, weil du mich so sehr anbetest?! Nun gut, dann wird diese LECKAUFGABE ein Leichtes für dich. Allerdings sind es nicht nur meine Füße, die du mir heute leckst. Es ist das Sperma darauf, dass dir zu schaffen machen wird. Als leidenschaftlicher Cuckold allerdings wirst du dankbar für diese Aufgabe sein. Dankbar für meine Aufmerksamkeit. Dankbar für meine Füße. Dankbar für das Fremdsperma. Also mach dein Maul jetzt auf und leck mir meine Zehen sauber, leck an meinen Fußsohlen…und genieße es!

Und das sagen wir:
Lady Nataly weiß wie man kleine Wichser erniedrigt. Sie liegt da und erzählt über ihre göttlichen Füsse und wie sie es am Tage mit zwei geilen Typen getrieben hat. Damit wir allerdings unser kleines Pimmelchen reiben dürfen, müssen wir ihr fremde Sahne von den Füssen lecken. Ein Fuss ist schon vollgesaut, den anderen besudelt sie mit Hilfe eines benutzten Kondoms. An ihren Sohlen, auf den Füssen und zwischen den Zehen muss alles mit unserer Zunge gereinigt werden, damit wir wichsen dürfen. Immer wieder sagt sie uns, was für einen mickrigen Penis wir haben. Als Belohnung dürfen wir auf die Fusssohlen von Lady Nataly spritzen und sogar kurz unser Schwänzchen an ihren Füssen reiben. Sie ist einfach sehr gütig….

NatalyDeville - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183039

NatalyDeville – Neue Leckaufgabe für den Loser

Hier gibt es mehr Videos von NatalyDeville