NatalyDeville – Lust auf ´nen Blowjob?

NatalyDeville
über ihr neustes Werk:
Lust auf ´nen Blowjob?

Tag 28 und dein Schwanz giert nach Erlösung! Dann hast du heute sicher auch Lust auf einen Blowjob, oder? Das ist gut, denn in deinem Wahn tust du sowieso alles für mich! Deinen Mund werde ich aka NatalyDeville zu einer Fotze machen. Mach dich bereit, fremdes Sperma aus einem zuckenden Schwanz zu saugen. Ich aka NatalyDeville kenne keine Gnade, wenn es um deine Erziehung geht und während deiner Keuschheit ist dies Teil deiner Aufgaben. Heute bläst du für mich und demonstrierst mir damit ein weiteres Mal deine Ergebenheit!

Und das sagen wir:
Nataly begrüßt dich ein einer tollen Korsage die farblich perfekt zu ihren Haaren passt. Da du ja schon seit etlichen Tagen keusch für sie bist, fragt sie, was du von einem Blow Job halten würdest. Freu dich aber nicht zu früh, denn du sollst den Blow Job geben, sie hat auch einen passenden Kerl mit einem schönen Schwanz da, den sie anbläst und wichst. Wenn er schön hart und prall geädert ist, darfst du dann das Blasen übernehmen und ihn, der auch schon 3 Tage keusch ist, bis zum Abspritzen bringen. Natürlich wirst du dann sein Sperma brav schlucken, deines aber weiter zurückhalten müssen.

NatalyDeville - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180646

NatalyDeville – Lust auf ´nen Blowjob?

Hier gibt es mehr Videos von NatalyDeville