Natalie_Hot – Nein! Wie konnte das passieren

Natalie_Hot
über ihr neustes Werk:
Nein! Wie konnte das passieren

Nicht einmal ganze Sätze bekam ich aka Natalie_Hot noch aus mir heraus. Nur hilfloses Gestammel ohne Sinn und Verstand. Die Situation überforderte mich! Meine gerade noch voll funktionsfähigen Knie wurden plötzlich butterweich. Der Rest von mir stand hilflos herum, sichtlich vom Schock gezeichnet. Was dort in diesem Moment passierte, überraschte nicht nur den Herrn im Anzug! Oh Gott, die spontane Reaktion vom Chef fand ich aka Natalie_Hot dann allerdings äußerst hilfreich! Wobei jetzt muss ich aka Natalie_Hot sagen das könnte öfters passieren. Wen es so ein mega geiles Ende nimmt.

Natalie_Hot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194777

Natalie_Hot – Nein! Wie konnte das passieren

Hier gibt es mehr Videos von Natalie_Hot