Natalie_Hot – Deepthroat zum 18 Geburtstag

Natalie_Hot
über ihr neustes Werk:
Deepthroat zum 18 Geburtstag

Als der Freund meines kleinen Bruders seinen 18 Geburtstag hatte, dachte ich aka Natalie_Hot mir, ich aka Natalie_Hot mach ihm mal ein Geschenk das er nicht vergessen wird. Habe ihm einen geilen Deepthroat geschenkt und zur Krönung durfte er mir noch in denn Mund spritzen. Na würdest du dir das auch zum Geburtstag wünschen ????

Und das sagen wir:
Der Freund ihres kleinen Bruders hat heute Geburtstag. Natalie will ihm zu diesem besonderen Anlass auch ein besonderes Geschenk machen. Martin darf also vorbeikommen und soll einen Deepthroat von Natalie bekommen. Zuerst kann er sein Glück gar nicht fassen und glaubt, sie würde ihn verarschen. Schnell steht sein Penis und Natalie läßt ihn in ihrer Kehle komplett verschwinden. Sie nimmt ihn so tief auf dass sie anschließend nach Luft schnappen muß und außer Atem ist. Sehr nass bläst sie seinen Schwanz dabei und wichst ihn zwischendurch kräftig. Dann steht Martin auf, stellt sich vor sie und fickt Natalie in den Mund. Natalie lobt seinen geilen Schwanz und bietet ihm an ihr ins Gesicht zu spritzen. Martin läßt sich da nicht zweimal bitten.

Natalie_Hot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 193140

Natalie_Hot – Deepthroat zum 18 Geburtstag

Hier gibt es mehr Videos von Natalie_Hot