Nasse-Laila – Verdorben!!! Mit dem Nachbarsjungen rumgebumst…

Nasse-Laila
über ihr neustes Werk:
Verdorben!!! Mit dem Nachbarsjungen rumgebumst…

Der Nachbarsjunge, welcher mir immer hinterher schaut, eilte mir heute zu Hilfe als ich aka Nasse-Laila den viel zu schweren Einkaufskorb die Treppe hinauftragen wollte. Hilfsbereit trug er mir den Korb bis in die Küche. Ich aka Nasse-Laila fragte, wie ich aka Nasse-Laila mich dankbar zeigen könnte. Er schlug ein Date vor, aber ich aka Nasse-Laila hatte da eigentlich was Anderes im Sinn. Er wusste nicht so recht wie ihm geschah, als ich aka Nasse-Laila anfing sein dickes Teil zu lutschen. Aber es dauerte gar nicht lang, da lehnte ich aka Nasse-Laila über der Küchenzeile und sein harter Schwanz stiess tief in meine nasse Muschi. Er hat mich richtig geil über den Herd gevögelt. Als ich aka Nasse-Laila ihm dann noch einen intensiven Blowjob verpasste, wollte er auf mir abspritzen. Lüstern drehte ich aka Nasse-Laila mich um, wackelte mit dem Arsch und sein heisser Sacksaft ströhmte auf meine Arschbacken. Nachbarschaftshilfe kann schon etwas Schönes sein.

Und das sagen wir:
Die hilflose Laila mühte sich ab, den viel zu schweren Einkaufskorb die Treppen rauf zu tragen. Da eilte ihr der Nachbar zu Hilfe. Ohne Dankeschön wollte sie ihn jedoch nicht gehen lassen und fragte wie sie ihm dafür danken könnte. Er fragte nach einem Essen, doch man sah Laila direkt an, dass sie lieber etwas anderes von ihm hören wollte. Also ergriff sie die Initiative und begann seinen Schwanz zu blasen. Total lüstern schiebt sie sich den Schwanz zwischen ihre Lippen und man sieht ihr an, wie gern sie Schwänze bläst. Dies sollte aber nur der Anfang sein. Laila beugte sich über den Küchenschrank, schob den Rock nach oben und zum Vorschein kommt ihre herrlich enge und nasse Möse in die der Nachbar seinen hart geblasenen Schwanz schob. Er nahm sie ordentlich von hinten ran und ihre Möse schmatzte bei jedem Zentimeter der in sie rutschte. Nun drehte sie sich um und empfing seinen Luststab mit gespreizten Beinen. Er bumste sie schnell und tief. Laila stöhnte und schrie sich zum Höhepunkt. Nun ging sie auf die Knie um noch einmal seinen Schwanz zu lutschen. Nun gab es kein Halten mehr. Sie drehte sich um, hielt ihm ihren knackigen Arsch hin und er spritzte jede Menge Sperma auf ihre Arschbacken.

Nasse-Laila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149420

Nasse-Laila – Verdorben!!! Mit dem Nachbarsjungen rumgebumst…

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila