Nasse-Laila – Bums mich, ich bin die Neue!!!

Nasse-Laila
über ihr neustes Werk:
Bums mich, ich aka Nasse-Laila bin die Neue!!!

Auf der Suche nach einem neuen Zimmer, stellte ich aka Nasse-Laila mich in einer WG vor. Nach Besprechung der letzten Details, fragte mich der WG Gründer nach Hobbys und ob ich aka Nasse-Laila denn laut sei. Zweideutig gab ich aka Nasse-Laila ihm zu verstehen, dass ich aka Nasse-Laila in gewissen Dingen nicht unbedingt leise bin. Auch wenn er darauf nicht anspielte, bot ich aka Nasse-Laila ihm eine Kostprobe an, welche er verlegen annahm. Ich aka Nasse-Laila verpasste seinem Schwanz einen intensiven Blowjob und ritt ihn danach hemmungslos auf dem Sofa ab. Schwanzgierig legte ich aka Nasse-Laila mich anschliessend breitbeinig vor ihn und er vögelte mich richtig tief in meine nasse Muschi. Anschliessend besorgte er es mir heftig im Stehen und nahm mich satt von hinten, wo ich aka Nasse-Laila laut stöhnend gekommen bin. Zur Krönung verpasste er mir ein SPERMAGESICHT DELUXE und gab mir auch die Zusage, einziehen zu können. Alles in Allem ein erfolgreicher Tag für mich. *hihi*

Und das sagen wir:
Unser süße Laila ist auf der Suche nach einer neuen Wohnung und hat doch glatt was in deiner WG gefunden. Beim ersten Gespräch war soweit alles in Ordnung. Natürlich ist ihm unser geile Lolita sofort aufgefallen. Ohne große Wortwechsel war sie schon an seinem Schwanz und steckte ihn sich schön ins Maul. Sie konnte natürlich mit ihren "Mündlichen" Kenntnissen locker punkten. Er wollte unbedingt noch testen was ihre feuchte Fotze so leisten konnte und legte sich das Luder zurecht in fickte sie ordentlich durch. Zum Schluss gab es noch ne menge Sahne in die Fresse. Also mit er neuen Wohnung geht das bestimmt klar 😉

Nasse-Laila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153489

Nasse-Laila – Bums mich, ich bin die Neue!!!

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila

202
06:02
Preise : 0