Nasse-Laila – Brutal vom Azubi weggefickt

Nasse-Laila
über ihr neustes Werk:
Brutal vom Azubi weggefickt

Gerade als ich aka Nasse-Laila Feierabend machen wollte kam der neue Azubi die Tür rein und schloss diese hinter sich. Auf die Frage was das denn soll reagierte er ziemlich patzig. Ziemlich wütend hat er mich als Maulhure benutzt und ziemlich brutal auf dem Schreibtisch abgefickt. Seine ganze wut ließ er mit einer riesigen Spermafontäne auf meinem Gesicht aus.

Und das sagen wir:
Laila sitzt kurz vor dem Wochenende noch im Büro am Schreibtisch, sie trägt ein einfaches Businessoutfit und will gerade zusammenpacken, als der Azubi in das Büro stürmt. Der scheint im Laufe der Woche eine Menge Frust auf Laila gesammelt zu haben und diesen will er nun an ihr auslassen. Er befiehlt ihr sich vor ihn hinzuknien, holt seinen Schwanz raus und lässt ihn Laila erst mal ordentlich anblasen. Dabei geht es schon ziemlich zur Sache und sie nimmt ihn tief in ihren Hals auf. Nachdem er genug hat, wird kurzerhand auf dem Schreibtisch gefickt. Letztlich spritzt er ihr seine ganze Ladung heißes Sperma ins Gesicht und sie entschwindet ins Wochenende…

Nasse-Laila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 91369

Nasse-Laila – Brutal vom Azubi weggefickt

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila