Nadine-Cays – Mit Peitsche und Pisse

Nadine-Cays
über ihr neustes Werk:
Mit Peitsche und Pisse

In diesem Clip seht Ihr was passiert, wenn ich aka Nadine-Cays meine Miete nicht zahlen kann !!! 🙂
Schaut, wie ich aka Nadine-Cays angekettet und meinen Arsch zum Auspeitschen hinhalten muss !
Und weil ich aka Nadine-Cays nicht das erste mal knapp bei Kasse bin, muss ich aka Nadine-Cays noch mehr leiden: Er will, dass ich aka Nadine-Cays vor seinen Augen pisse, gedemütigt und beschämt werde!!! Es soll mir eine Lehre sein, und Euch hoffentlich ein Vergnügen beim Zusehen !!! 😉

Und das sagen wir:
Nadine, nur mit Handschuhen und Stiefeln bekleidet, ist zunächst an ihren Händen an mit dem Gesicht zu einer Wand gefesselt und wird von einem Mann, der komplett in Schwarz mit Kapuze verkleidet ist, heftig mit einem Padel verhauen. Sie schreit dabei sehr heftig. Er nutzt die Situation schamlos aus und zieht auch an ihren Haaren. Er fesselt nun auch ihre Füße, fingert sie, geilt sich an ihr auf und haut weiter. Nachdem ihr Arsch richtig rot ist, holt er ein kleine rote Peitsche und verprügelt damit dann ihren Arsch und ihren Rücken. Danach wird sie umgedreht mit Gesicht zur Kamera, die Füße aufgestellt und die Beine richtig breit. Der Mann fordert sie dazu auf, zu pinkeln, was sie dann auch tut. Der dicke Strahl läuft dann direkt runter.

Nadine-Cays - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175807

Nadine-Cays – Mit Peitsche und Pisse

Hier gibt es mehr Videos von Nadine-Cays