Monisworld – Teenie nach 18. Geburtstag entjungfert

Monisworld
über ihr neustes Werk:
Teenie nach 18. Geburtstag entjungfert

Da wir erst seinen 18. Geburtstag abwarten mussten, waren wir beide schon voller geiler Vorfreude auf das Treffen! Total schüchtern saß er mir gegenüber und mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung bin ich aka Monisworld an die Sache rangegangen, denn es war sein allererster Sex überhaupt! Es gab gleich die volle Lehrstunde für die kleine Teeniesau, ein Fick mit junger, potenter Dauerlatte und einem geilem Spermafinale!

Und das sagen wir:
Moni hat heute wieder einen sehr jungen Gast bei sich, der noch nie einmal in seinem Leben mit einer Frau geschlafen hat. So, wie Moni heute angezogen ist (geile Bluse, Lederrock, High-Heels) wird sich der junge Stecher aber nicht mehr beherrschen können. Und genau so kommt es auch. Zunächst bläst Moni seinen Schwanz richtig hart, dann lässt sie sich ihre frisch rasierte Möse von ihm lecken. Sodann streift sie ihm einen Präser über, um sich dann auf seinen harten Speer nieder zu lassen. Moni reitet ihren potenten Lover, bis ihm der Saft in den Eiern hochsteigt. Schließlich kann dieser sich nicht mehr beherrschen, er schießt seinen warmen Saft in das Kondom, das Moni dann über ihren Körper gießt.

Monisworld - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182114

Monisworld – Teenie nach 18. Geburtstag entjungfert

Hier gibt es mehr Videos von Monisworld