Monisworld – Fräulein Müller bitte zum Diktat!

Monisworld
über ihr neustes Werk:
Fräulein Müller bitte zum Diktat!

Ich aka Monisworld hatte mir angewöhnt auf Arbeit immer etwas dezenter zu erscheinen! An diesem Tag hatte ich aka Monisworld mir eine Satinbluse ausgesucht, nen langen Rock und Stiefel! Überstunden bin ich aka Monisworld ja gewohnt, aber was mir dann passiert ist, hat mir voll die Sprache verschlagen! Mein Chef bestellte mich zum Diktat und fing an , an meinem Outfit zu meckern! Ich aka Monisworld solle doch etwas nett zu ihm sein! Was er unter nett versteht, bewies er mir gleich die Sau, durchgevögelt, die Bluse voll Sperma, mein schöner Rock zerfetzt!

Monisworld - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190364

Monisworld – Fräulein Müller bitte zum Diktat!

Hier gibt es mehr Videos von Monisworld