MissKare – Zwangsentsamung DU wichst , so lange ICH will !!!

MissKare
über ihr neustes Werk:
Zwangsentsamung DU wichst , so lange ICH will !!!

Du willst wichsen hm? Na das kannst du haben.
Aber nach MEINEN regeln oh ja !!!
Du wirst wichsen so wie ICH es will!!!
Und so lange ICH will !! verstanden!!

Und das sagen wir:
In diesem netten Video gibt uns unsere Herrin eine neue Aufgabe, die durchaus lange dauern könnte. Neben schon vielen eingestellten Zwangsentsamungen, die Misst Kare bisher für uns hier gedreht hat, soll das hier wohl die schwierigste sein. Dazu müssen oder besser dürfen wir heute so lange wichsen wie wir wollen und es gut finden. Aber der Haken ist natürlich da: es wird solange nicht mit der Wichserei aufgehört bis wir uns etwas für die Herrin überlegt haben, so dass sie uns von dem durchgehenden Rubbeln befreit. Eine kreative Denksportaufgabe obwohl das Gehirn eigentlich nicht so gut durchblutet sein dürfte bei dem Anblick!

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163806

MissKare – Zwangsentsamung DU wichst , so lange ICH will !!!

Hier gibt es mehr Videos von MissKare