MissKare – Wichsaufgabe für Fußballfans. Die schaffst du nicht!!

MissKare
über ihr neustes Werk:
Wichsaufgabe für Fußballfans. Die schaffst du nicht!!

Da die Bundesliga wieder angefangen hat, habe ich aka MissKare mir eine spezielle Wichsaufgabe für Fußballfans ausgedacht.
Aber die ist echt hart. Wirst du Loser sowieso nicht schaffen!!

Und das sagen wir:
Als dauergeiler Wichser suchst du die absolute Herausforderung; Miss Kare gibst sie dir. Miss Kare verbindet deine Lieblingsbeschäftigungen Fußball und Wichsen. Frech räkelt sich Miss Kare in einem geilen sexy und hautengen Oberteil und nur mit Strapsen und ohne Höschen auf der Couch und gibt dir deine Anweisungen. Du wirst ins Fußballstadium gehen und dein kleines Schwänzchen auf der Tribüne wichsen. Wenn du sogar ein Foto mit ausgepacktem Schwanz deiner Herrin präsentieren kannst gibt es von ihr eine Belohnung. Un wenn du während eines Tores deiner Lieblingsmannschaft nicht jubelst, sondern ich wichse für Miss Kare ausrufst, machst du deine Herrin besonders glücklich.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156041

MissKare – Wichsaufgabe für Fußballfans. Die schaffst du nicht!!

Hier gibt es mehr Videos von MissKare