MissKare – Wichsanleitung für Schwanz und Arschfotze

MissKare
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung für Schwanz und Arschfotze

Du wünscht dir doch sicher oft beim wichsen auch etwas in deiner Arschfotze stecken zu haben hm?
Na das kannst du haben!

Und das sagen wir:
Heute testet unsere Herrin Miss Kare die Festigkeit unserer Arschfotze, indem wir heute mit der einen Hand unseren harten Prügel wichsen dürfen und gleichzeitig unseren Arsch verwöhnen dürfen beziehungsweise sollen. Dabei verlangt Miss Kare einen Plug, hilfsweise eine Kerze oder wenn wir Loser sind auch unseren Finger. Weil wir Anfänger sind, ist unsere Herrin auch gnädig und erlaubt uns ein kleines wenig Gleit – Gel zu benutzen, um den Plug in die Arschfotze zu stecken. Ersatzweise gehen auch ein paar Tropfen Baby – Öl. Ein sehr geiles Erlebnis zu wichsen und gleichzeitig in den Arsch gefickt zu werden.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147034

MissKare – Wichsanleitung für Schwanz und Arschfotze

Hier gibt es mehr Videos von MissKare

124
08:45
Preise : 0