MissKare – Wichsanleitung ab jetzt Sklave nenne ich dich Wichsfresse

MissKare
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung ab jetzt Sklave nenne ich aka MissKare dich Wichsfresse

Hmm so mein Sklave heute wartet wieder eine besonders versaute Wichsanleitung auf dich!
Ja und wenn du damit fertig bist, werde ich aka MissKare dich nur noch Wichsfresse nennen!!!
Hahaha ja MEHR bist du dann für mich nicht mehr!!

Und das sagen wir:
Heute ist mal wieder der Name Programm bei unserer geilen kleinen Herrin Miss Kare. Mit Leder – Peitsche und in Leder – Anzug sitzt sie über uns auf ihrer Couch. Die prallen und nackten Titten strecken sich uns durch ihren Anzug entgegen. Dabei trägt sie ihren alt bekannten Plastik Schwanz im Schritt. Diese Wichsanleitung hat es insbesondere für nicht so sportliche in sich, denn am Ende sollen wir uns in Kerzen Position bringen oder die Hüfte noch höher nehmen, um uns dann alles was an Ladung aus dem Schwanz kommt volle Kanne ins Gesicht zu spritzen. Jetzt ist man nur noch die Wichsfresse.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161275

MissKare – Wichsanleitung ab jetzt Sklave nenne ich dich Wichsfresse

Hier gibt es mehr Videos von MissKare