MissKare – Transen Erziehung Teil 2 Verwandlung in mein Mädchen

MissKare
über ihr neustes Werk:
Transen Erziehung Teil 2 Verwandlung in mein Mädchen

Nach der kurzen Übersicht im letzten Teil starten wir heute richtig damit dich von einem ekligen haarigen Kerl in mein süßes Mädchen zu verwandeln!
Aber das ist erst der Anfang!

Und das sagen wir:
Die Fortsetzung von Teil 1 ist ein würdiger zweiter Teil, der Hoffnung auf eine weitere Fortsetzung macht !
Gewohnt streng und mit ziemlich harten Dirty Talk weist MissKare nachhaltig auf die niedere Stellung ihrer zukünftigen Sissyhure hin.
Teil 2 startet mit dem Befehl, dass man(n) seinen ganzen Körper zu enthaaren hat und mit welchen Mädchen-Utensilien man dies zu tun hat bzw. wo man sie kaufen soll …
Die dann folgende Aufgabe erfordert sehr viel Mut und Courage, wenn man sie real umsetzen möchte und anschließend den Fotobeweis abliefert …
Es sei nicht zu viel an dieser Stelle verraten, aber es handelt sich um eine öffentliche Aufgabe, bei der man sich entsprechende Wäsche kaufen muss und diese direkt vor Ort anprobieren soll bzw. sich damit vor die Umkleide stellen muss … für alles erwartet MissKare einen Bildnachweis !
Gegen Ende erklärt MissKare, wie man seine neuen Artikel zu pflegen hat und gibt einen kurzen Ausblick auf eine Fortsetzung.
MissKare für jeden Liebhaber und Fan ein echter Hingucker.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157244

MissKare – Transen Erziehung Teil 2 Verwandlung in mein Mädchen

Hier gibt es mehr Videos von MissKare

189
10:24
Preise : 0