MissKare – Sklavenaufgabe Kekswichsen mit deiner Herrin Miss Kare

MissKare
über ihr neustes Werk:
Sklavenaufgabe Kekswichsen mit deiner Herrin Miss Kare

So mein Loser heute habe ich aka MissKare etwas besonderes mit dir vor: Dafür brauchst du einen Butterkeks.
Den Rest verrate ich aka MissKare noch nicht. Aber du kannst dich auf eine geile versaute Wichsaufgabe freuen!

Und das sagen wir:
Die Herrin hat heute eine interessante und spannende Anleitung vorbereitet. Als Utensil benötigen wir einen Butterkeks! Wer den Keks mit seiner Wixxe trifft, darf diesen anschließend essen.Aber die Schwierigkeit liegt darin, dass man während der ganzen Session nicht einmal auf den Keks gucken darf, sondern nur auf die Herrin, wie sie sich geil räkelt und ihre dicken Euter in die Kamera hält. Sie ermahnt uns in streng dominantem Ton, immer schön weiter zu wichsen, während sie ihre rasierte Fotze reibt. Dann wird abgespritzt. Wer getroffen hat, hat Glück! Wer nicht getroffen hat bekommt die Strafe: alles muss aufgeleckt werden, der Keks bleibt ungegessen!

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160229

MissKare – Sklavenaufgabe Kekswichsen mit deiner Herrin Miss Kare

Hier gibt es mehr Videos von MissKare