MissKare – Outdoor Wichsbefehl mit Ekelgarantie

MissKare
über ihr neustes Werk:
Outdoor Wichsbefehl mit Ekelgarantie

Heute darfst du für deine Göttin draußen wichsen.
Und dabei wird dein Ekel nicht zu kurz kommen!
DAS garantiere ich aka MissKare dir!!! Hahahaha

Und das sagen wir:
Hier hat unsere Herrin Miss Kare wohl eine sehr extreme Wichsanleitung für uns parat gelegt.Das schöne ist sie verbindet etwas schönes wie das Wichsen sogar noch mit einem Gang an die frische Luft, wenn da nicht noch die kleine zusätzliche Ekel – Aufgabe wäre, die unsere Herrin von uns verlangen würde.Dazu müssen wir auf ein Festival – Gelände oder eine Baustelle oder ähnliches und dann dürren wir dort nach einer Toilette suchen – und zwar einer mobilen mit den blauen Wänden. Wenn wir die gefunden haben kann es richtig los gehen und so eine Aufgabe wird man so schnell nicht vergessen.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176503

MissKare – Outdoor Wichsbefehl mit Ekelgarantie

Hier gibt es mehr Videos von MissKare