MissKare – Ficksklave der Loser Sklave bringt es nicht die Herrin zu befriedigen!

MissKare
über ihr neustes Werk:
Ficksklave der Loser Sklave bringt es nicht die Herrin zu befriedigen!

Da dachte ich aka MissKare, ich aka MissKare hätte mir meinen Ficksklaven mittlerweile soweit abgerichtet, dass ich aka MissKare ihn immer benutzen kann, wenn ich aka MissKare geil bin.
UND DANN DAS!!!!

Und das sagen wir:
Miss Kare benötigt dringend einen Ficksklaven. Sie erwartet dich auf dem bett sitzend mit einem Strapon und einem schwarzen Oberteil. Sie erklärt dir , was es bedeutet ein Ficksklave für Miss Kare zu sein, nur für sie das zu sein und all ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Du wirst nur noch auf den Namen Dödel hören und dein Schwanz nur noch stehen, wenn Miss Kare es will. Doch du bringst es nicht , dein Schwänzchen wird nicht steif genug. Also nimmt Miss Kare nun ihren Strapon und befriedigt sich damit. Dabei spielt sie auch in ihren geilen Titten und macht sich immer geiler. Wenn jemand es besser kann als der Schlappschwanz eben, mag er sich bei Miss Kare bewerben, die noch frech lacht.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158924

MissKare – Ficksklave der Loser Sklave bringt es nicht die Herrin zu befriedigen!

Hier gibt es mehr Videos von MissKare