MissKare – Du bist betrunken und willst wichsen? DAS wird lustig!

MissKare
über ihr neustes Werk:
Du bist betrunken und willst wichsen? DAS wird lustig!

Du kommst gerade vom saufen mit deinen Kollegen? Bist nun richtig geil und willst noch einmal so richtig geil abwichsen?
Das wird lustig! Denn SO EINFACH mache ich aka MissKare es dir nicht!!! Hahaha

Und das sagen wir:
Die traumhafte Miss Kare erwartet dich zurück von deiner Tour mit den Kumpels, sie hofft, dass du total betrunken bist um zu testen wie geil du noch wirst um deinen Schwanz zu wichsen. Mit ihrer süßen Stimme zieht sie dich in ihren Bann und du versuchst es. Aber es wird etwas schwieriger als sonst. Du sollst dich auf ein Bein stellen und wichsen, stehst du auf beiden Beinen, wirst du aufhören zu wichsen. Aber nicht abspritzen, nur wichsen sollst du, während Miss Kare es sich selbst macht, dann gibt sie dir einen Countdown, an dessen Ende du abgespritzt haben solltest. Aber wer kann bei dieser Frau schon nicht abspritzen.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174331

MissKare – Du bist betrunken und willst wichsen? DAS wird lustig!

Hier gibt es mehr Videos von MissKare