MissKare – Dominante Piss und Wix Anleitung

MissKare
über ihr neustes Werk:
Dominante Piss und Wix Anleitung

Ich aka MissKare hoffe deine Blase ist schön prall gefüllt!! Die wirst du brauchen, denn hier ist meine extrem dominante und perverse Piss- und Wixanleitung für dich mein Pisssklave!!

Und das sagen wir:
Miss Kare in Lackoutfit ist einfach ein geiler Anblick.Und dann noch das versprechen dass es leckeren Natursekt gibt…. da steht dein kleiner Wichserschwanz doch schon.Aber es gibt nicht den Sekt der Herrin, heute wirst du deinen Sekt schlucken müssen.Also ab auf den Boden, Beine hoch und schön mit dem Minipimmelchen auf den Mund zielen.Auf Befehl der Herrin wirst du dich dann ordentlich selber anpissen.Wenn das erledigt ist steckst du dir einen dicken Plug in deine enge Rosette rein. Dann darfst du das Schwänzchen etwas anwichsen.Wenn er schön hart ist wieder die Beine hoch und dann wieder auf die Sklavenfresse zielen und loswichsen bis……

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 146984

MissKare – Dominante Piss und Wix Anleitung

Hier gibt es mehr Videos von MissKare