MissKare – Ballcrushing ich zermatsch dir deine Klöten!!

MissKare
über ihr neustes Werk:
Ballcrushing ich aka MissKare zermatsch dir deine Klöten!!

Schau mal was ich aka MissKare für ein nettes neues Spielzeug habe!! Ja damit zermatsche ich aka MissKare dir deine ekligen Schrumpelklöten!

Und das sagen wir:
Miss Kare Präsentiert dir in schwarzen Lack Klamotten das Neueste Spielzeug dass ihr ein Fan geschenkt hat. Es dient einzig und alleine dazu, deine Sklaveneier auf möglichst schmerzhafte weise zu zerquetschen. Zu etwas anderem sind sie ja eh nicht zu gebrauchen.Da Sie leider kein lebendiges Vorführobjekt hat, wird das ganze mal an einem Dildo und Hühner Eiern getestet. Stelle dir vor er wäre dein Schwanz und deine Eier die jetzt in dem Gerät liegen würden. Na traust du dich Miss Kare als lebendiges Versuchsobjekt sein? Bewirb dich, sie wird es sicher gerne an dir ausprobieren, denn Du und deine Eier sind eh zu nichts anderem zu gebrauchen.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156464

MissKare – Ballcrushing ich zermatsch dir deine Klöten!!

Hier gibt es mehr Videos von MissKare