MissKare – Atemkontrolle: Du atmest deiner Göttin die Luft weg!!

MissKare
über ihr neustes Werk:
Atemkontrolle: Du atmest deiner Göttin die Luft weg!!

Hmm ich aka MissKare habe dir bisher noch viel zu viele Privilegien gelassen, findest du nicht? Wie z.B. das atmen.
Aber naja, das kann man ändern 🙂

Und das sagen wir:
Miss Kares Sklave kniet vor ihr und ist gespannt, was sie mit ihm vor hat. Da macht sie ihm klar, das er bisher genug Freiheiten hatte und sie ihn mit schweren Kette schön verschnürt. In sein Schwänzchen will sie einen Stab einführen, so das er hilflos vor ihr liegt. Doch das ist noch nicht alles. Sie will ihm nun den Atmen nehmen, denn er atmet ihr die Luft weg und es gibt ja kein recht darauf zu atmen. Dazu zieht sie ihm eine Plastiktüte über den Kopf und dichtet diese an seinem Hals mit Klebeband ab. Nun amüsiert sie sich, wie er sich windet und schon langsam nach Luft ringt. Ihr gefällt dieser Anblick und sie will ihn immer mal treten, ob er noch atmet. Dann beschließt sie, eine Rauchen zu gehen und ihn dann, wenn er noch lebt, eventuell aus der Tüte befreien. Dann steht sie auf und verlässt den Raum.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152187

MissKare – Atemkontrolle: Du atmest deiner Göttin die Luft weg!!

Hier gibt es mehr Videos von MissKare